Samstag, 2. Januar 2016

Claudis Corner | Neues Jahr, neues Glück!


2016 wird anders! So viel steht fest!

Wie ihr wisst, habe ich meinen grace-Kurs abgegeben. Abgeben müssen, da mein Hauptjob mich zeitlich fordert und ich daher eine Entscheidung treffen musste. Von daher ist es wahr, wenn ich sage: "2016 wird anders!" Ich habe bei movenyo parallel zu meinem Job angefangen Kurse zu geben. 2,5 Jahre ist das her und ich möchte sagen, es waren 2,5 wundervolle Jahre. :-) Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht und ich möchte euch allen für eure positive Energie danken. Und so ganz bin ich auch gar nicht weg. Ihr werdet mich schon durch den einen oder anderen Kurs hopsen sehen, denn als Springer und Urlaubsvertretung bleibe ich euch erhalten. Und auch Claudis Corner wird es weiterhin geben.

Wenn man ein Ding loslässt – denn so ein bisschen muss ich euch alle bei movenyo jetzt loslassen – kann man was anderes starten. Und das tue ich auch. Ich habe ein Haus gekauft! Uaaahhh, wenn ich das so schwarz auf weiß sehe, kann ich manchmal gar nicht glauben, dass ich das tatsächlich gemacht habe. Ich bin ja so ein Geld-Spasti und kann nicht mal mein Konto überziehen, ohne in eine tiefe Krise zu stürzen. ;-) Naja, aber da hatte ich wohl Mut zur Lücke und habe es getan. Nun heißt es erstmal renovieren und umziehen. Nach langen Jahren in dem Stadtteil, wo meine Mutter geboren und aufgewachsen ist und in dem meine Oma "tausend Schritte liegen hat", wie sie immer sagte – Linden - werde ich den Fluss überqueren und neue Gefilde erobern. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Noch was auf der Liste für 2016? Ach, ich würde lügen, wenn ich jetzt "Nein" sagen würde. Ich wünsche mir Gesundheit, Fitness, Liebe und dass mir immer meine Hosen passen. :-) Besonders erstes und letzteres... nee, Spaß beiseite. Die Nummer 1 und die Nummer 2 stehen in enger Beziehung zueinander – ich kann beides beeinflussen und somit locker Nummer 4 erfüllen. Wenn ich mich gut fühle, wirkt sich das auch auf Nummer 3 aus. :-) Hört sich logisch an, oder? Stimmt aber auch.

Ich würde mir jetzt wünschen, dass Schlag 12 Uhr meine Erkältung verflogen ist und ich alles frisch angehen kann. Schauen wir mal. :-)

Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr. Auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, auf dass ihr eure Pläne in die Tat umsetzen könnt und alles schön wird.

Macht es gut.

Eure Claudi

Image via Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de