Donnerstag, 7. Mai 2009

Öl! Isst du noch oder "ziehst" du schon!? ;-)



Vielleicht kennst du dieses Heilverfahren schon?!
Ich mache das seit einigen Wochen jeden Morgen und finde es großartig!! Ich hatte ja neulich schon mit "meinem" Ingwerwasser darauf hingewiesen, dass man damit wasserlösliche Gifte aus dem Körper spült. Hier ist nun die fettlösliche Variante...

Klingt erst mal sehr merkwürdig (und ist es anfangs auch ;-)), aber die Wirkung spricht für sich. Mein Tipp: Einfach morgens unter der Dusche nebenher machen, dann braucht man gar keine zusätzliche Zeit!

Wofür ist das gut?
Bei vielen chronischen Erkrankungen und Beschwerden spielen Keim- und Entzündungsherde an den Zahnwurzeln eine entscheidende Rolle. Diese schaden dem Körper und den Organen massiv und fast unbemerkt.

Das Ölziehen bewirkt eine deutliche Schleimhaut- und Gewebedurchblutung. Vitamine und Mineralstoffe des Sonnenblumenöls werden von den Schleimhäuten aufgenommen während das Öl gleichzeitig Keime an den Zahnhälsen und dem Zahnfleisch aufnimmt und sie aus dem Körper spült. Es stellt das Gleichgewicht in der Mikroflora wieder her, Zellen, Gewebe und Organe können regenerieren.

Im Grunde wirkt es vorbeugend gegen fast ALLE Krankheiten und stärkt das Immunsystem!

Rein optisch sieht man sofort einen Effekt: Die Zunge ist hübsch rosa (Belege haben keine Chance!) und die Zähne sollen mit der Zeit auch weißer werden (ich werde berichten ;-)).

Wie zieht man Öl?

Man nimmt einen EL kaltgepresstes und unraffiniertes (am besten Bio-)Sonnenblumenöl in den Mund und bewegt es mit kräftigen Bewegungen 10 - 15 Minuten durch den Mundraum (also hin- und herspülen, durch die Zähne ziehen etc.).

Erst ist das Öl dickflüssig, dann wird es durch die Bewegungen im Mund und durch den Speichel dünnflüssiger. Die ausgespuckte Flüssigkeit sollte von milchigweißer Farbe sein.

Achtung:

Bitte auf keinen Fall das Öl schlucken!! Es ist voll mit Giften, Bakterien und Schadstoffen aus den Schleimhäuten und dem Gewebe. Nach dem Ausspucken die Mundhöhle gründlich mit warmem Wasser spülen und die Zähne/Zunge mit der Zahnbürste reinigen.

Probiert's aus :-)






































Image via www.welt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de